• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe ich bin mit open core überfordert

markusschw1974

Erdapfel
Registriert
16.10.23
Beiträge
4
Hi, ich habe einen iMac 11,2 Mid. 2010 mit High Sierra und wollte den open core Legacy patcher für ein höheres MacOs nutzen. Allerdings bekomme ich auf der Website keine Download-Möglichkeit des patchers angezeigt. Kann mir jemand helfen und nach Möglichkeit mit einfacher Anleitung. Vielen Dank.
Gruß Markus
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.039
Schau da mal rein, da wird es gut erklärt und die Links sind auch darunter wenn Du auf "aufklappen" klickst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

markusschw1974

Erdapfel
Registriert
16.10.23
Beiträge
4
Danke aber es bleibt das Problem das mir die GitHub website die Assets nicht anzeigt und nur lädt.
 

BalthasarBux

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.415
Dann hast du ggf. irgendeinen Adblocker, der auf der Seite rumpfuscht?
 

DaveMac

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.09.19
Beiträge
734
Eventuell ist Safari zu alt und kann die Website nicht mehr vollständig bzw. richtig darstellen. Hatte ein ähnliches Problem bei einem weißen 2010er MacBook. Eventuell mal Firefox downloaden und es damit nochmal probieren.
 

Marcel Bresink

Breuhahn
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.602
So ist es. Safari in macOS 10.13 ist zu alt, um die github-Funktionen korrekt darstellen zu können.

Man muss einen anderen Browser oder ein neueres Betriebssystem nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: DaveMac

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Die Safariversion in High Sierra wurde schon vor längerem als veraltet und unsicher genannt.
Im Sinne der maximalen Gewinnoptimierung verschwendet Apple halt keinen Dollar darauf, älter Systeme am Leben zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: saw und DaveMac

markusschw1974

Erdapfel
Registriert
16.10.23
Beiträge
4
Vielen Dank für all Antworten. Ich habe den Patcher mit einem anderem Rechner runtergeladen und habe das neue OS X jetzt aufspielen können
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik