- Registriert
- 15.09.09
- Beiträge
- 38
Guten Morgen liebe AT-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem! Ich habe bei Amazon-Warehousedeals einen neuen iPod-Classic 160GB (Aktuellste Verrsion) gekauft.
Nun möchte ich das Gerät an mein MBP stecken und über iTunes syncen. Aber nix is.
Er wird nicht vom MBP, geschweige denn von iTunes erkannt.
Er hatte auch direkt auf dem Bildschirm "Verbunden - Vorm Trennen mit iTunes auswerfen".
Das hat der Vorbesitzer wohl net gemacht. Nach Reset aber immer noch nix. Connecte ich ihn, zeigt er auch wieder "Verbunden" an, aber ich kann ihn nicht auswerfen.
Über ein Windows Rechner geht es allerdings! Wieso und wie kann ich das ändern?
Vielen Dank im voraus.
ich habe folgendes Problem! Ich habe bei Amazon-Warehousedeals einen neuen iPod-Classic 160GB (Aktuellste Verrsion) gekauft.
Nun möchte ich das Gerät an mein MBP stecken und über iTunes syncen. Aber nix is.
Er wird nicht vom MBP, geschweige denn von iTunes erkannt.
Er hatte auch direkt auf dem Bildschirm "Verbunden - Vorm Trennen mit iTunes auswerfen".
Das hat der Vorbesitzer wohl net gemacht. Nach Reset aber immer noch nix. Connecte ich ihn, zeigt er auch wieder "Verbunden" an, aber ich kann ihn nicht auswerfen.
Über ein Windows Rechner geht es allerdings! Wieso und wie kann ich das ändern?
Vielen Dank im voraus.