• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe für meinen Blog?

BlackDesire

Braeburn
Ich schreibe einen kleinen Blog, in dem es vorrangig um Apple und sonstige Technologie geht. Aber ich bräuchte dabei etwas Hilfe! Aber wo finde ich jemanden, der mit mir den Blog führt? Oder hätte hier jemand Lust mir zu helfen?

Wenn sich mal jemand meinen Blog anschauen will: HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Gefällt mir. Ich bin auch Apple-Begeisterter, vielleicht schreibe ich auch mal ein Artikelchen?

BlackDesire

Braeburn
Echt? Wäre cool.
Könntest du dir vorstellen das regelmäßig zu machen? Also so ein mal pro Woche? Weil ich suche echt Verstärkung.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Ja, schon. Ich mach sowas gerne, hab mal für meine Verwandtschaft ein Magazin ausgearbeitet, hieß "Apple für Microsofties".

Jetzt wollen alle einen iPod :D

Also ich wäre offen und einmal pro Woche, da würde passen.

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Wäre ich beim Schreiben etwas formaler, würde ich dir helfen, aber wenn es etwas gibt, was ich nicht kann, ist das Texte schreiben. Aber es schaut schon mal recht gut aus. Wünsche gutes Gelingen. :)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Hey Pascal, wir könnten uns ja zusammentun. Du testest, reviewst und recherchierst, und ich werde mich um eine passende Formulierung des Inhalts bemühen. :D Schwer sollte mir das nicht fallen. Es regt mich mittlerweile bereits selber auf, wie hochgestochen ich mich selbst in Chats artikuliere, wobei ich mich schon sehr um eine dilettantische Ausdrucksweise bemühe....