- Registriert
- 03.04.16
- Beiträge
- 2
Hallo,
mein Mann besitzt ein Ipad 5 und ich ein Ipad 3. Seit gut 10 Tagen haben mein Mann und ich jeweils mit unserer Touchfunktion teilweise richtige Schwierigkeiten und funktionieren nicht.
Mein Mann hat kein neues Update gefahren, aber ich und wir haben beide die selben Probleme.
Alles was wir im Netz gelesen haben bis zum Ausschalten der Java Software, Bing statt Google, keine Folie, Booking.com deinstalliert wurde probiert, aber leider hat nichts geholfen.
Hat uns jemand einen Tipp, denn es ist mega nervig.
Dankeschöne
mein Mann besitzt ein Ipad 5 und ich ein Ipad 3. Seit gut 10 Tagen haben mein Mann und ich jeweils mit unserer Touchfunktion teilweise richtige Schwierigkeiten und funktionieren nicht.
Mein Mann hat kein neues Update gefahren, aber ich und wir haben beide die selben Probleme.
Alles was wir im Netz gelesen haben bis zum Ausschalten der Java Software, Bing statt Google, keine Folie, Booking.com deinstalliert wurde probiert, aber leider hat nichts geholfen.
Hat uns jemand einen Tipp, denn es ist mega nervig.
Dankeschöne