• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Hilfe für Ipad 3 und 5 erbeten

Seeblick2016

Erdapfel
Registriert
03.04.16
Beiträge
2
Hallo,
mein Mann besitzt ein Ipad 5 und ich ein Ipad 3. Seit gut 10 Tagen haben mein Mann und ich jeweils mit unserer Touchfunktion teilweise richtige Schwierigkeiten und funktionieren nicht.
Mein Mann hat kein neues Update gefahren, aber ich und wir haben beide die selben Probleme.
Alles was wir im Netz gelesen haben bis zum Ausschalten der Java Software, Bing statt Google, keine Folie, Booking.com deinstalliert wurde probiert, aber leider hat nichts geholfen.

Hat uns jemand einen Tipp, denn es ist mega nervig.

Dankeschöne
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.509
Touchfunktion ist ein weites Feld. Wo tritt das genau auf, welche iOS-Version ist installiert?
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Wie NorbertM schon geschrieben hat, kann man leider aus deinem Beitrag nicht rauslesen, was genau nicht funktioniert. Auch ein iPad 5 ist mir nicht bekannt (meinst du Air? Das war das fünfte).

Aber viel wichtiger: was geht denn nicht?

Grüsse
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Habe auch das Air 1 und meine Frau das iPad 3 mit IOS 9.3.1 und alles läuft ohne Probleme. Welche Touchfunktionen funktionieren denn nicht?