• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe Fotos gelöscht! Wie kann ich sie aus dem Papierkorb zurück in die iphoto Ordner legen?

tinkaton

Golden Delicious
Mein Vater hat wie auch immer alle Dateien im Finder gelöscht.
Er kann die hoch aufgelösten Bilder in Iphoto nun nicht mehr öffnen (Warndreieck-Symbol).
Ich habe in den iphoto Library Dateien geschaut und dort fehlen tatsächlich alle Bilder in Originalauflösung.
Er hat den Papierkorb zum Glück noch nicht gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit die Fotos aus dem Papierkorb in die Ordner zurückzulegen?
Rechtklick "zurücklegen" gibt es nicht.
Vorab schon mal vielen Dank!

ken-wut

Echter Boikenapfel
Alle markieren, Rechtsklick und zurück verschieben geht nicht?

Macbeatnik

Golden Noble
Der einfachste Weg ist das Backup zurückzuspielen, dann gehen keinerlei Zuordnungen etc. verloren.

tinkaton

Golden Delicious
Alle markieren, Rechtsklick und zurück verschieben geht nicht?
Nein, das geht leider nicht. Leider ist die Zuordnung ja auch sehr komplex, da die Bilder in der Library kalendarisch in einzelnen Ordnern liegen. Ich könnte alles nehmen und in einen Ordner legen. Aber das wäre natürlich das super Chaos.

Yiruma

Ralls Genet
Moin,

man kann sie doch aus dem Papierkorb zurücklegen.
Oder verstehe ich da was falsch?