Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier im richtigen Forum bin. Bei meinem MacBook Pro hat eine Überprüfung mit dem Festplattendienstprogramm ergeben, dass ich meine Festplatte reparieren soll/muss. Nun mabe ich mir MacOS Lion als App gezogen und kann deshalb nicht wie gefordert eine DVD einlegen. Und die DVD von SnowLeo wird zwar angenommen, aber ich kann den Installationsweg nicht beschreiten: Hinweis: "Sie können diese Version des Programms "MacOS X Installation" nicht mit dieser Version von MacOS X verwenden. Sie haben MacOS X Installation 23.1.1" Und das bedeutet???
Gibt es kein Programm mit dem ich schadhafte Stellen auf meiner Festplatte finden und eliminieren kann, ohne gleich das gesamte Betriebssystem neu installieren zu müssen? (Abgesehen davon, dass dieser Weg bei mir offensichtlich auch nicht funktioniert.)
Deshalb meine dringende Bitte: Wer weiß, wie ich aus diesem Dilemma wieder herauskommen und meine Festplatte reparieren kann?
Gruß Agens1
Gibt es kein Programm mit dem ich schadhafte Stellen auf meiner Festplatte finden und eliminieren kann, ohne gleich das gesamte Betriebssystem neu installieren zu müssen? (Abgesehen davon, dass dieser Weg bei mir offensichtlich auch nicht funktioniert.)
Deshalb meine dringende Bitte: Wer weiß, wie ich aus diesem Dilemma wieder herauskommen und meine Festplatte reparieren kann?
Gruß Agens1