• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HILFE! Erfolgreich installierter Drucker wird nicht gefunden

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Hi,

mein MacBook sagt mir, dass der gerade erfolgreich installierte Drucker nicht vorhanden ist. Auch die Suche im Bereich "Drucker hinzufügen" bringt nichts. Wo kann ich noch suchen bzw. wie kann ich den Drucker aktivieren?

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß
Agens1
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein wenig mehr Informationen würden helfen.

So stellt sich die Frage, ob der Drucker mittels Kabel am Rechner angeschlossen ist oder per W-Lan angesteuert wird.
 

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Der Drucker wird direkt mittels USB angeschlossen, ist eingeschaltet. Aktuelle Version der Drucksoftware ist installiert. Mittlerweile kommt zusätzlich die Fehlermeldung, dass der Drucker zuviel Strom verbraucht und deshalb abgekoppelt wurde. Und ich verstehe gar nichts mehr.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du brauchst ein USB-Hub mit eigener Stromversorgung, da der Drucker am USB-Port allein zu viel Strom zieht.