- Registriert
- 06.06.22
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
beim 11er Iphone meiner Freundin können wir die Vodafone ESIM nicht eintragen.
Der physische Sim Slot ist zudem im Eimer.
Die Vodafone E-Sim lief knapp ein halbes Jahr wunderbar.
Dann hatte sie Aussetzer und war mal stundenlang nicht vorhanden.
Nun haben wir einen Netzwerk Reset beim Iphone 11 durchgeführt.
Das Problem besteht weiterhin, dass Mobilfunk unter den Einstellungen ausgegraut ist und es steht SIM fehlt.
Bei der Vodafone E-SIm ist alles soweit gut. Simkarte aktiv und mit dem Iphone gekoppelt, laut "MeinVodafone"
Support meinte auch, dass alles OK ist.
Bei meinem 13er Pro kann ich auch bei entfernter Simkarte in den Mobilfunk und dort eine Verbindung hinzufügen.
Was können wir tun, dass das gute Mädel wieder online kommt?
Danke euch und Grüße
EDIT:
Den QR Code kann Sie scannen, aber der gelbe Button "Mobilfunktarif" lässt sich nicht drücken.
Ich vermute mittlerweile starken Softwarefehler.
Wahrscheinlich Werkszustand komplett durchführen?!?!
beim 11er Iphone meiner Freundin können wir die Vodafone ESIM nicht eintragen.
Der physische Sim Slot ist zudem im Eimer.
Die Vodafone E-Sim lief knapp ein halbes Jahr wunderbar.
Dann hatte sie Aussetzer und war mal stundenlang nicht vorhanden.
Nun haben wir einen Netzwerk Reset beim Iphone 11 durchgeführt.
Das Problem besteht weiterhin, dass Mobilfunk unter den Einstellungen ausgegraut ist und es steht SIM fehlt.
Bei der Vodafone E-SIm ist alles soweit gut. Simkarte aktiv und mit dem Iphone gekoppelt, laut "MeinVodafone"
Support meinte auch, dass alles OK ist.
Bei meinem 13er Pro kann ich auch bei entfernter Simkarte in den Mobilfunk und dort eine Verbindung hinzufügen.
Was können wir tun, dass das gute Mädel wieder online kommt?
Danke euch und Grüße
EDIT:
Den QR Code kann Sie scannen, aber der gelbe Button "Mobilfunktarif" lässt sich nicht drücken.
Ich vermute mittlerweile starken Softwarefehler.
Wahrscheinlich Werkszustand komplett durchführen?!?!
Zuletzt bearbeitet: