Nach langer Abwesenheit in der PC welt (Ja, zum Zocken hab ich immer noch einen) - hat mich aber der AppleVirus wieder, nachdem ich 2006 nen MacBook hatte (Danach nen 14" Thinkpad und letztes Jahr nen 15,6" Lenovo G580) - bin ich wieder zurück - mit dem kleinen 13,3er MacBook Air..
Endlich wieder ein Gerät das transportabel ist
Ein wenig muss ich mich zwar wieder ins OS X einfinden (hatte zwar noch nen Hackintosh hier gehabt, aber das ist schwer zu vergleichen) ... und dann mal gespannt warten auf 10.10.
Auf alle Fälle muss ich sagen, Mavericks gefällt mir derzeit echt gut, und ich glaub mein MBA entwickelt sich innerhalb der paar Tage nun wo ich es habe schon eher zum Hauptrechner
Endlich wieder ein Gerät das transportabel ist

Ein wenig muss ich mich zwar wieder ins OS X einfinden (hatte zwar noch nen Hackintosh hier gehabt, aber das ist schwer zu vergleichen) ... und dann mal gespannt warten auf 10.10.

Auf alle Fälle muss ich sagen, Mavericks gefällt mir derzeit echt gut, und ich glaub mein MBA entwickelt sich innerhalb der paar Tage nun wo ich es habe schon eher zum Hauptrechner