• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe!! Cydia crasht nach Installation von...

kmouflash

Golden Delicious
Ich hab mir via cydia ein torrent Client App. (hab den namen jetzt vergessen) installiert und dann hat mein iPhone einfach so rebootet, danach ging cydia nichtmehr!!!
Ich hab ein 3g, fw 3.1.2 jailbreak via blackra1n. Kann mir wer helfen?? Möglichst ohne restore machen zu müssen???

funny-leo

Hibernal
Wenn du SBSettings drauf hast dann gehe mal in den Safe Mode (Power->Safe Mode) und schaue mal, ob Cydia dann funktioniert. Wenn's klappt die App, die du geladen hast löschen und dann aus den Safe Mode rausgehen.

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
@ bruchpilot747

Wie der Entwickler mitteilte, kann das Tool auf allen Hardware-Generationen eingesetzt werden. Probleme gibt es allerdings noch bei den neuesten iPod Touch-Modellen. Hier muss die Entsperrung aktuell noch nach jedem Neustart wieder durchgeführt werden.

Ipod Touch .... ! Es gab einen tethered Jailbreak auch auf dem 3GS ! Aber beim 3G war er ganz wie gewohnt ... wenn ich mich jetzt nicht vertue !

MFG Micha

niceplace

Golden Delicious
zitat:
"Ich hab mir via cydia ein torrent Client App. (hab den namen jetzt vergessen) installiert und dann hat mein iPhone einfach so rebootet, danach ging cydia nichtmehr!!!
Ich hab ein 3g, fw 3.1.2 jailbreak via blackra1n. Kann mir wer helfen?? Möglichst ohne restore machen zu müssen???"

Ich hatte auf meinem 3Gs(3.2.1.) dasselbe Problem.
Ich habe es wie folgt gelöst:Ich habe Rock aktualisiert, dabei war auch Cydia Installer. Danach war das Display schwarz und die Programme standen nur noch in Schriftform da. Habe dann Cydia starten können und upgedated .
Danach war alles wieder o.k.