• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HILFE Bitte. Firefox startet nicht mehr

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Ich habe OS X 10.6.3, den 27Zoll i7 iMac.
Ich benutze zumeist den Firefox. Habe die neueste FF Version. Heute kam die Aufforderung einige Addons upzudaten (Downloadhelper, Adblock, Fasterfox und noch zwei andere).
Ich habe geklickt und dann kam nix mehr. :( FF lässt sich seitdem nicht mehr öffnen :( Ich habe mit Timemachine den FF vom 25 Mai installiert. FF lässt sich trotzdem nicht mehr öffnen :eek:
Was habe ich denn da verbaut?
Gibt es eine Möglichkeit ohne Neuinstallation des FF da wieder reinzukommen (habe viele Passwörter gespeichert)----> habe jetzt schon was gelernt dadurch :)

Macbeatnik

Golden Noble
Ein Neuinstall oder das zurückholen eines alten FF bringt in deinem Fall nichts, denn damit ersetzt, bzw. löscht du nicht die falschen Plugins oder die dadurch falschen Einstellungen.
Also als erstes solltest du die Plugins wieder entfernen und sehen, ob es dann geht .

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Danke, aber wo finde ich die Plugins (sind das die Addons?) ?
FF startet ja nicht mehr

funny-leo

Hibernal
Die Plug Ins sind bei den Add Ons im Reiter Plug Ins.
Ich weiß nicht ob es auf dem Mac auch die Funktion gibt, Firefox im abgesicherten Modus starten zu lassen. Ich benutze hauptsächlich Safari, aber am Windows Rechner gibt es die Funktion.

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Das ist ja mein Problem. Ich kann den FF ja gar nicht öffnen. Wo befinden sich denn die Addons?

Thaddäus

Golden Noble
Hast mal versucht mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Rechte zu reparieren? Vielleicht hilft es ja.

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Welche Rechte sollte ich reparieren?
Wo finde ich den Ordner zum deinstallieren der Addons?