• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

!!!Hilfe Bilder sind weg!!!

MrsS

Granny Smith
Guten Abend an alle,
ich hatte einige tausend Bilder auf meinem Ipad mini(32 GB) da ich lange im Ausland war. Zurück zu Hause hatte ich sie alle in iFotos und als ich sie dann vom ipad mini gelöscht hatte merkte ich nach und nach dass mir einige Bilder fehlen. Ich habe kein iCloud back up oder über itunes gesichert. Ja ich weiß wie dumm das ist. Habe schon phonerescue ausprobiert aber der zeigt auch null Dateien an. Habe ich noch eine Chance meine Bilder wieder zu bekommen? Das sind Bilder die mir wichtige sind, Erinnerungen... die verliert man nicht so gerne. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Zuletzt gelöscht in der Foto App? Wenn ja, dann da wieder raus holen. Ansonsten ist es glaube ich nicht möglich.

Das ist das die Erfahrung die jeder machen muss, bevor er anfängt Backups zu erstellen. Auch wenn es leider der harte Weg ist.

Edit: Zu langsam. ;)

MrsS

Granny Smith
Nein wenn ich etwas mache dann gründlich, leider....
Naja ok, sind ja zum Glück nur ein paar und nicht alle. Danke für eure Hilfe!