• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Hilfe bei meinem MacBook 2009 Mac OS X El Capitan

Brayn

Erdapfel
hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar ich habe mein MacBook 2009 mit Mac OS X El Capitan vor einer Woche geholt habe aber mein Benutzer Passwort vergessen und hatte auch keine Chance mehr irgendetwas zu tun.
Also entschloss ich mich meinen Mac neu zu machen damit ich eben wieder rein komme jetzt das Problem ich befürchte das ich als ich die R tase gedrückt hilt und auf meine 4 Sachen Kamm wo eben diese Einstellung ist, etwas falsch gemacht habe.
Ich bin auf Festplatte gegangen und denke ich habe den falschen Ordner gelöscht mit OS X base Systeme und eben andere Dinge einfach gelöscht jetzt wollte ich mit der CD die mit Geliefert wurden Applications und Installation CD wieder meinen Mac Funktions fähig machen leider zeigt es mir jetzt dauerhaft an das ich es später neu versuchen soll was nicht geht oder nicht vorhanden also mein Server und es steht auch ein kleines Dreieck mit Ausrufe Zeichen auf dem Server auf den ich es laden möchte könnte mir irgendwie irgend wer helfen???

Ich danke schon einmal