hallöchen
ich hab ein prob. mit meinem ipod (nano 4. generation)
hab mir itunes runtergeladen und die musik is auch da drauf lässt sich auch abspielen.
jezt zu meinem prob:
immer wenn ich mein ipod anschließen möchte kommt da eine fehlermeldung...
hatte schon:
-ipod konnte nicht syncronisiert werden
-dieser datenträger is weder lesbar noch beschreibbar und
- fehler (-124)
2 mal hab ich es geschafft musik draufzuspielen aber jezt möchte der ipod gar nix mehr machen
ich bin schon ganz verzweifelt kann mir dabei jmd helfen??? :-[
ich war auch schon in einem apple-store da hat mein ipod aber wunderbar funktioniert und zuhause dann wieder nich... :-c
der apple-mensch hat mir gesagt ich solle doch meine firewall auschalten, das hab ich auch ausprobiert, aber es ging troztdem nich....
ich hab windows auf meinem rechner aber dran sollte es doch nich liegen oder??
tut mir leid,wenn das thema schon wo anders ist, aber ich brauch dringend hiiiiilfeeeee! :-c
danke schon ma
SyaChan
ich hab ein prob. mit meinem ipod (nano 4. generation)
hab mir itunes runtergeladen und die musik is auch da drauf lässt sich auch abspielen.
jezt zu meinem prob:
immer wenn ich mein ipod anschließen möchte kommt da eine fehlermeldung...
hatte schon:
-ipod konnte nicht syncronisiert werden
-dieser datenträger is weder lesbar noch beschreibbar und
- fehler (-124)
2 mal hab ich es geschafft musik draufzuspielen aber jezt möchte der ipod gar nix mehr machen
ich bin schon ganz verzweifelt kann mir dabei jmd helfen??? :-[
ich war auch schon in einem apple-store da hat mein ipod aber wunderbar funktioniert und zuhause dann wieder nich... :-c
der apple-mensch hat mir gesagt ich solle doch meine firewall auschalten, das hab ich auch ausprobiert, aber es ging troztdem nich....
ich hab windows auf meinem rechner aber dran sollte es doch nich liegen oder??
tut mir leid,wenn das thema schon wo anders ist, aber ich brauch dringend hiiiiilfeeeee! :-c
danke schon ma
SyaChan