Hi Leute,
ich muss im Zuge meiner bald endenden Ausbildung, noch einige Aufgaben bewältigen.
Eine davon ist, dass ich über das Thema "iOS Development" einen Vortrag halten muss.
Ich habe vor Beginn meiner Recherche überhaupt keine Ahnung von diesem Thema gehabt, daher fällt es mir echt schwer einen Durchblick in einigen Sachen zu bekommen.
Bisher hat zwar alles funktioniert und ich konnte mich über alles informieren.
Jetzt komme ich leider bei meinem letzten Punkt nicht weiter: App Beta Testing
Ich habe folgende Programme als Vorgabe, welche ich genauer beschreiben muss:
Ich weiß, dass es eine umfangreiche Frage ist, aber dennoch - es wär ein großer Gefallen, wenn Ihr mir am Sonntag Eure Zeit schenken würdet.
Danke und Grüße,
Marius aka Occbull
ich muss im Zuge meiner bald endenden Ausbildung, noch einige Aufgaben bewältigen.
Eine davon ist, dass ich über das Thema "iOS Development" einen Vortrag halten muss.
Ich habe vor Beginn meiner Recherche überhaupt keine Ahnung von diesem Thema gehabt, daher fällt es mir echt schwer einen Durchblick in einigen Sachen zu bekommen.
Bisher hat zwar alles funktioniert und ich konnte mich über alles informieren.
Jetzt komme ich leider bei meinem letzten Punkt nicht weiter: App Beta Testing
Ich habe folgende Programme als Vorgabe, welche ich genauer beschreiben muss:
- Apple Developer Enterprise Program
- Testflight Beta Testing
- UDID im Membercenter eintragen und App über ein spezifisches Zertifikat "verteilen"? (kenn mich wie gesagt nicht aus)
- Vorteile für den Entwickler und den Test-Prozess im Allgemeinen
- Restriktionen und Voraussetzungen welche mit dem jeweiligen Programm kommen
- Wie sieht der "delivery-process" bei den jeweiligen Geräten aus (z.B: 1. App Daten sammeln / verschicken; 2. Zertifikate erhalten; 3. Binary-file; etc.)
Ich weiß, dass es eine umfangreiche Frage ist, aber dennoch - es wär ein großer Gefallen, wenn Ihr mir am Sonntag Eure Zeit schenken würdet.
Danke und Grüße,
Marius aka Occbull
Zuletzt bearbeitet: