• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe bei ICloud synchronisation des Kalenders

plack999

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
10
Hallo,

da bei mir bald der Wechsel auf Iphone 5 bevorsteht, habe ich unter www.icloud.com meine Kontakte/Kalender etc. überprüft. Dabei habe ich festgestellt, dass alle Einträge im web 9 stunden versetzt (vorher) angezeigt werden. wenn ich Sie dort korrigiere, werden sie auf dem iphone ebenfalls 9 h zeitversetzt dargestellt!!

Hilfe, hat soetwas einer bereits gehabt? Habe ein bisschen Angst, wenn ich das neue Iphone mit der ICloud update das alle Kalendereinträge um 9 h falsch angezeigt werden.

Vielen Dank
Plack999
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Klingt nach verkehrter Zeitzone. Schon überprüft (auf deinen Namen klicken)?
 

plack999

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
10
Zeitzonen Support ist aktiviert und als Zeitzone steht Berlin geschrieben (im Iphone + IPad)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und in der iCloud? www.icloud.com > auf deinen Namen klicken > Zeitzone checken (sollte auf MEZ stehen, wenn Berlin die Zeitzone deiner Wahl ist)
 

plack999

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
10
habe ich gerade auf Hamburg gestellt, stand vorher auf US, hat sich aber nichts im cloud kalender geändert
 

plack999

Golden Delicious
Registriert
17.12.12
Beiträge
10
jetzt funktioniert es - habe einfach die cloud seite nochmals geschlossen und mich erneut angemeldet
VIELEN DANK !!!!!