Hintergrund: Nach den Sommerferien möchte ich in meiner Schule eine Film und Foto AG leiten, dafür muss natürlich ein wenig Werbung gemacht werden. Gedacht hatte ich mir folgendes: Ich stell einen alten, kleinen Fernseher zusammen mit einem DVD Player in eine der Vitrinen in der Pausenhalle, dort sollen ganz schnell (ca. 10 fps) künstlerische Fotos ablaufen, daneben ein kleines Plakat mit allen Informationen (das lass ich im CopyShop drucken)
Nun zu meiner Frage: Woher bekomm ich massenweise, lizenzfreie und passende Fotos ohne das ich jedes einzeln Laden muss? In Melbourne hab ich so eine Installation in einem Schaufenster gesehen und das sah echt toll aus nur braucht man natürlich gute Fotos :/
Ich würde mich riesig freuen wenn jemand eine Idee für mein Problem hat wo ich irgendwie ein paar hundert Bilder bekommen könnte (die Qualität muss noch nicht einmal richtig gut sein da der Fernseher ja nicht besonders groß ist)
Noch ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße Felix
Nun zu meiner Frage: Woher bekomm ich massenweise, lizenzfreie und passende Fotos ohne das ich jedes einzeln Laden muss? In Melbourne hab ich so eine Installation in einem Schaufenster gesehen und das sah echt toll aus nur braucht man natürlich gute Fotos :/
Ich würde mich riesig freuen wenn jemand eine Idee für mein Problem hat wo ich irgendwie ein paar hundert Bilder bekommen könnte (die Qualität muss noch nicht einmal richtig gut sein da der Fernseher ja nicht besonders groß ist)
Noch ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße Felix