• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Hilfe bei Downcast / Podcasts

  • Ersteller Benutzer 187368
  • Erstellt am

Benutzer 187368

Gast
Hey Jungs, ich bin gerade am Verzweifeln.

Ich bin von Android umgestiegen.. da hat alles funktioniert.

Mein Problem:
Ich habe ein Podcast abonniert, bei welchem jeden Tag abends 10-15 einzelne Folgen hochgeladen werden

Ich schaffe es weder in der Podcast-App noch in der App Downcast, dass nun alle Folgen geladen werden. Es wird immer nur eine Folge geladen. Egal, ob ich "download all new" oder "download most recent" wähle. Ich denke, das Problem ist, dass immer nur eine Folge als "neu" gilt.

Kann mir jemand helfen. :((

Danke, eure Maria. :***
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Downcast kenne ich nicht, aber in der Podcast-App gilt alles als neu, was noch nicht gesehen wurde.
Was du beim Einrichten der Podcasts (leider) machen musst: Bei jedem Podcast auf den Info-Bitton und dann "Abonnement" aktivieren.
Beim allerersten Mal lädt er übrigens nur die jeweils aktuellste Folge der Podcasts. Willst du die älteren Folgen auch haben, musst du den entsprechenden Text unterhalb der Folgen-Liste antippen.
 
  • Like
Reaktionen: lx88