Hallo Community,
ich bin ein klein wenig überfordert. Ich suche eine gute Externe Festplatte für meine Time Machine Sicherung. Sie sollte:
-500Gb
-Firewire 400
-schick anzusehen sein
Ich hab mir da auch schon 3 ausgeguckt.
1: Wester Digital My Book Studio
Preis bei Amazon 113€
2: Formac Disk Maxi (weiß)
Preis bei Unimall 109€
3: LaCie Hard Disk Design by Neil Poulton
Preis bei Unimall 99€
Die drei Festplatten liegen ungefähr beim gleichen Preis. Sie erfüllen alle drei die von mir aufgestellten Kriterien.
Jetzt seid ihr dran. Habt ihr mit den einzelnen Festplattenherstellern gute Erfahrungen gemacht? Es geht hier schließlich um eine zuverlässige Backup Festplatte, die nach Möglichkeit tadellos ihren Dienst verrichten soll. Deshalb ist es mir sehr wichtig, eure Meinung zu hören.
Danke
ich bin ein klein wenig überfordert. Ich suche eine gute Externe Festplatte für meine Time Machine Sicherung. Sie sollte:
-500Gb
-Firewire 400
-schick anzusehen sein
Ich hab mir da auch schon 3 ausgeguckt.
1: Wester Digital My Book Studio
Preis bei Amazon 113€
2: Formac Disk Maxi (weiß)
Preis bei Unimall 109€
3: LaCie Hard Disk Design by Neil Poulton
Preis bei Unimall 99€
Die drei Festplatten liegen ungefähr beim gleichen Preis. Sie erfüllen alle drei die von mir aufgestellten Kriterien.
Jetzt seid ihr dran. Habt ihr mit den einzelnen Festplattenherstellern gute Erfahrungen gemacht? Es geht hier schließlich um eine zuverlässige Backup Festplatte, die nach Möglichkeit tadellos ihren Dienst verrichten soll. Deshalb ist es mir sehr wichtig, eure Meinung zu hören.
Danke