• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Hilfe Alle Videos Entfernt !!!

buffonbestever

Golden Delicious
Hi,
ich habe mich immer wieder gewundert waum meine interne festplatte dauernd voll ist vor ein paar Tagen habe ich gedacht die Lösung gefunden zu haben. Im finder gab es in der Seitenleiste den Ordner: "Alle Filme" da ich gedacht hatte das dies eine doppelte und unnötige Sicherung sei du nur unnütz Speicherplatz verbrauchen würde, habe ich sie sehr zufrieden entfernt und den Papierkob ausgeleert. Damit wurden auch schlagartig 70 GB frei. Nur leider hatte das ganze auch einen sehr großen Haken. Alle Filme und Fernsehsendungen sind unwiederruflich entfernt und wenn ich mir ein solches Video auf den iPod spielen will oder es mir auf dem Computer angucken will erschein ein Kasten: " Die TV-Sendung „Im Ring (Corner Man)“ konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchten Sie es suchen? "

Kann man die irgendwie wiederholen ??? Ist glaube ich eine dumme Frage aber vllt. gibt es doch noch einen Weg ansonsten wären für mich mehrere 100€ verloren.

LG moritz

@mac...

Martini
Bei iTunes gekauft?

- Einfach iTunes Support anschreiben und Problem schildern, die stellen dir dann die Downloads noch mal zur Verfügung ;)

MacAlzenau

Golden Noble
Da steht doch dick "Suche" darüber, und da gibt es auch noch "heute" und so weiter … alles unnötige Duplikate?

Am einfachsten: Backup wieder einspielen.
Ansonsten nix mehr am Rechner machen und ein Datenrettungsprogramm benutzen. Photorec/Testdisk ist kostenlos, DataRescue kostet, ist aber komfortabler (und hat einen Test vor dem Kauf, der anzeigt, was gerettet werden könnte).

Macbeatnik

Golden Noble
und ansonsten stellt sich natürlich die Frage, warum existiert kein Backup, denn ein Backup ist das Ruhekissen, das einen Datenverlust verhindert.
Wenn du kein Backup hast, dann wäre der richtige Zeitpunkt ein vernünftige Backup zu beginnen.

Thaddäus

Golden Noble
Mit Time Machine nun wirklich kein Hexenwerk mehr, und der Preis pro GB ist auch im Keller, mal abgesehen von SSD...