fritzekagel
Pferdeapfel
Da muss ich dir Recht geben.
Meine ad-hoc-Übersetzung lautete: Wenn du etwas tust - denke an das Ergebnis.
Asche auf mein Haupt!
ich sehe am ende dieses tunnels ein kleines licht das mir sagt das diese karmagespräche irgendwann frieden finden....
...und außerdem find ich es immer wieder erschreckend wie begrenzt doch Webanwendungen sein können. :-D
War das im Zusammenhang mit Threads oder doch mit etwas anderem?Auf die Quantität kommt es an, nicht auf die Qualität!
Äh
Oder so ähnlich.
Nun bin ich ganz verwirrt. Wie gesagt, ich geh fragenDas verwechselst Du mit Volumen und Länge![]()
Nun bin ich ganz verwirrt. Wie gesagt, ich geh fragen![]()
Ich muss meine Frau fragen![]()
jaIch sach nur Radiohead & Karma police und so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.