Hallo Zusammen
Hab folgendes Problem:
Meine G-Raid HDD ist mittels Firewire zu Thunderbolt adapter an meinem iMac verbunden. Leider stürtzt mein iMac sobald ich die G-Raid HDD starte ab.
Was ich alles versucht habe:
G-Raid an Macbook mit HighSierra 10.13.1 funktioniert tadellos
G-Raid an iMac mit HighSierra 10.13.2 funktioniert nicht, stürzt ab
G-Raid an USB an iMac funktioniert und wird im Finder angezeigt.
Ich hab sogar eine zweite Platte (nicht die G-Raid) via Firewire/Thunderbolt angeschlossen..auch hier, nach wenigen Sekunden total absturz
Nun, am Anfang war ich beim Apple Support via Chat..die meinten das Problem liegt bei G-Technology...G-Technology meint es sei ein interface Problem zu Apple...also müsste ich neue Platten kaufen mit Thunderbolt...das kann ja wohl nicht war sein oder?
Kann jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss
Hab folgendes Problem:
Meine G-Raid HDD ist mittels Firewire zu Thunderbolt adapter an meinem iMac verbunden. Leider stürtzt mein iMac sobald ich die G-Raid HDD starte ab.
Was ich alles versucht habe:
G-Raid an Macbook mit HighSierra 10.13.1 funktioniert tadellos
G-Raid an iMac mit HighSierra 10.13.2 funktioniert nicht, stürzt ab
G-Raid an USB an iMac funktioniert und wird im Finder angezeigt.
Ich hab sogar eine zweite Platte (nicht die G-Raid) via Firewire/Thunderbolt angeschlossen..auch hier, nach wenigen Sekunden total absturz
Nun, am Anfang war ich beim Apple Support via Chat..die meinten das Problem liegt bei G-Technology...G-Technology meint es sei ein interface Problem zu Apple...also müsste ich neue Platten kaufen mit Thunderbolt...das kann ja wohl nicht war sein oder?
Kann jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss