• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

High Sierra Fotos updaten auf Version 6.0 möglich

stefbau

Granny Smith
Hi,

ich habe einen Desktop von 2011 High Sierra 10.13.6, mit dem ich bisher immer meine Photos verwaltet habe. Durch ein update auf meinem iPhone kann ich jetzt diese Version (Fotos 3.0) nicht mehr nutzen, da die Dateien nicht mehr erkannt werden. Mein Laptop hat Fotos 6.0, das funktioniert noch. Kann ich Fotos 6.0 irgendwie auf High Sierra laufen lassen?
Oder gibt es da eine Alternative, die iPhone und Fotos kompatibel ist?
Der Desktop ist zwar schon alt aber bisher hat er für mich total ausgereicht, da ich ihn nur zum surfen/Büro/Photos benutze...

Danke für eure Hilfe!

StillMacUser

Damasonrenette
Was bedeutet denn "... ich habe einen Desktop.."? PC oder Mac?
Welches iPhone und welches iOS?

stefbau

Granny Smith
Was bedeutet denn "... ich habe einen Desktop.."? PC oder Mac?
Welches iPhone und welches iOS?
iMac High Sierra, iPhone aktuelles iOS

Nein, aber du kannst deinen Rechner auf neuere Versionen von MacOS per Patch (zb per OpenCore Patcher)upgrades.
ok, welche Version würdest Du empfehlen für einen Rechner diesen Alters? wäre ganz cool, den iMac auf ein neueres System upgraden zu können, da z.B. Brave auch nicht ganz aktuell ist bei der jetzigen Version. Ich werde mir das mal anschauen, danke! Evtl. komm ich mit Fragen zurück :cool:

Und was bedeutet das? Ist das iPhone auf den Dateityp "HEIC" eingestellt?

Wenn ja, wäre die einfache Lösung, JPEG zu verwenden.
Ist auf JPEG eingestellt, liegt an der veralteten Fotos Version