• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hier kostenlose CallYa-Karte abgreifen!!!

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Hallo Leute,

ich habe an einer Zufriedenheitsumfrage eines Web-Shops teilgenommen und diesen meinem Kumpel empfohlen.

Als Dankeschön konnte ich mir unter diesem Link eine kostenlose CallYa-Karte bestellen.

Offensichtlich geht der Link auch ohne Umfrage. Das ganze geht nur bis 28.02.2011!!!

Als greift zu!!!!

callya.jpg

TheMaster

Boskop
und was soll da jetzt besonders dran sein?! von den prepaid discountern gibt es auch ständig aktionen. die lohnen sich im gegensatz zu dem hier aber auch. eine kostenlose sim-karte mit 1€ guthaben und hohen preisen fürs telefonieren und sms, wirklich super angebot *lol*. und datenflat gibts nicht und die abrechnung nicht nach datenvolumen, sondern pro minute. dass es sowas überhaupt noch gibt :-D:-D:-D

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
und was soll da jetzt besonders dran sein?! von den prepaid discountern gibt es auch ständig aktionen. die lohnen sich im gegensatz zu dem hier aber auch. eine kostenlose sim-karte mit 1€ guthaben und hohen preisen fürs telefonieren und sms, wirklich super angebot *lol*. und datenflat gibts nicht und die abrechnung nicht nach datenvolumen, sondern pro minute. dass es sowas überhaupt noch gibt :-D:-D:-D

Schau Dir den dazugehörigen Tarif mal genauer an. Kleiner Tip: "Bonus" ;)
Eignet sich z.B. auch gut für das iPad.

tarifh.jpg

TheMaster

Boskop
ich wüsste nicht, was daran besonders sein soll. das gibts bei simyo und blau.de schon lange (auch so einen bonus) und vor allem viel günstiger!

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Ok, dann ist das halt nix.
Dachte ja nur ich tu jemanden ein Gefallen.

:-x