• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 8] Heruntergeladene Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Koolboy

Jonagold
Registriert
10.11.14
Beiträge
22
Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich nutze die app ProTuber (schon länger nicht mehr im AppStore) um Videos und Musik herunterzuladen und so unterwegs zur Verfügung zu haben. Im Verlaufe des Abends habe ich mein iPhone 5 von einem gejailbreakten iOS 7.1 auf 8.1 geupdatet. Nun sehe ich noch alle Videos und Songs im Reiter "Downloads" der App, allerdings werden die Dateien nicht abgespielt. Zudem sollte auf dem Vorschaubild normalerweise die Dateigröße stehen, dort sind nun aber überall nur 0.00% angezeigt - was eigentlich nur auftritt, wenn man Dateien herunterlädt. Und auch beim Versuch, die Dateien ins Videoalbum zu exportieren, meldet die App, dass die Videos zuerst heruntergeladen werden müssen. Allerdings brauchen die Dateien immer noch ihren gewohnten Speicherplatz und können mit iFunBox problemlos auf den PC kopiert werden, wo ich sie dann wiedergeben kann.
Neu heruntergeladene Dateien können problemlos wiedergegeben werden.

So, ich hoffe, dass die Schilderung mehr oder weniger verständlich ist und hoffe, dass wir irgendwie eine Lösung finden können.

MfG
Koolboy
 

ThomasN

Cripps Pink
Registriert
17.10.11
Beiträge
153
Die Lösung kann dir wohl nur der App Programmierer liefern, wird wohl nicht iOS 8 kompatibel sein. Vor allem wenn sie schon länger nicht mehr im AppStore ist
 

Koolboy

Jonagold
Registriert
10.11.14
Beiträge
22
DIes kann kaum das Problem sein, da neu heruntergeladene Dateien problemlos abgespielt werden - zudem funktioniert ja alles anderer der App auch einwandfrei.