• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Herr der Ringe Online Free To Play für Mac

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Ich habe heute eher zufällig gesehen, dass es Herr der Ringe Online nun auch für den Mac gibt (bei Steam).
Wurde klamm heimlich veröffentlicht.

Bin ziemlich verblüfft. Gab ja keine Ankündigung.

Ich fand es damals zumindest gut (am PC). Wie es heute ist, weiß ich nicht.
Aber Tests zufolge soll es trotz Free-to-Play noch immer Spass machen.

Scotch

Graue Herbstrenette
Was genau meinst du mit "klammheimlich"? Es gab einen ausfuehrlichen Beta-Test und das wurde auch gross und breit auf der LotRO Webseite angekuendigt und jeder mit einem Account wurde von Turbine angeschrieben. Abgesehen davon wurde das auch bereits im November hier auf AT diskutiert.

Funktioniert uebrigens gut ;)

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Dann habe ich es nur übersehen.

Mit Klamm heimlich meinte ich, dass ich das auf den gängigen Mac Seiten nicht gesehen habe.
Es mag sein, dass es bei Apfeltalk diskutiert wurde, aber im Games for Mac Thread. Da schaue ich so gut wie nie rein.

Dann sorry für den Post...
Ist einfach nur an mir vorbei gegangen ... :)

Aber vielleicht schau ich mal wieder rein, wenn du sagst klappt super.

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Ich habs mir gestern auch mal angetan. Bis auf eine ultranervige Patchorgie am Anfang isses eigentlich ganz nett.
Das Startgebiet ist allerdings ziemlich öde, und wirkt eher nach WoW als nach LOTR, aber ich hoffe, das gibt sich noch.