• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Herr der Ringe Online auf MacBookPro

Fe@nor

Braeburn
Hallo,
weiß jemand von euch, wie es sich mit dem Spiel "Der Herr der Ringe Online" in Sachen Performance auf einem MacBook Pro verhält?

Hat das jemand von euch auf dem MacBook Pro 2011 mit der AMD Radeon HD 6750M mit 1 GB GDDR5 installiert und kann dazu was sagen?

Momentan habe ich ein 2009er MBP 13", welches ja nur die GeForce 9400M ohne eigenen Speicher installiert hat. Selbst da läuft es zwar, aber natürlich nur sehr schlecht.

Ich möchte auf jeden Fall wieder ein MacBook Pro und keinen Windows-Laptop. Es wäre mir nur sehr wichtig, zu wissen, ob es prinzipiell möglich ist, LotRO auf dem Book mit Windows 7 im Bootcamp zu zocken. Die Performance sollte richtig gut sein und das nicht unbedingt in der schlechtesten Qualität.

Hat jemand Erfahrungen?

Grüße