• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Herausfinden welches Passwort eingegeben wurde?

bäumchen

Erdapfel
Registriert
13.10.23
Beiträge
3
Hi!
Ich habe noch kein iphone daher meine Fragen. Wenn man jetzt sein iphone (iphone 12) auf dem Tisch rumliegen hat und es so eingestellt hat, dass man nur ins iphone reinkommt wenn man ein Passwort eingegeben hat und ein Famlienmitglied testet heimlich mit ausgedachten Passwörtern ob er ins Handy reinkommt, bekommt man das dann als iphone-Besitzerrgendwie mit, wenn man hinterher selber ans Handy geht? Also dass versucht wurde das Passwort einzugeben? Bei Android steht "falsch eingegeben" aber eben meinte ein Verwandter zu mir, bei ihm würde nichts stehen wenn man das Passwort falsch in sein iphone eingibt. Kann man das irgendwie einstellen, dass dann da steht Passwort falsch eingegeben beim iphone 12? Und kann man auch herausfinden mit welchem (falschen) Passwort versucht wurde das Handy zu entsperren?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.384
Nein. Forensik oder einstellen, dass such das iPhone löscht nach 10 falschen Eingaben.
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.049
Nach 6 falschen Versuchen sperrt sich das Handy für eine Minute. Für jeden weiteren erfolglosen Versuch wird der Zugang für 5, 15 und 60 Minuten blockiert. Nun müssen Sie den Countdown auf dem Gerät abwarten, bis Sie es erneut versuchen können. Wird der PIN-Code beim zehnten Versuch nochmals falsch eingegeben, sperrt sich das Gerät komplett. Jetzt hilft nur noch der Reset über iTunes oder den Finder