• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Henge Docks Schrauben

poKe_0

Granny Smith
Registriert
11.03.11
Beiträge
12
Hi,

ganz kurze Frage, ich hab mir eine Henge Docks Dockinstation für mein MacBook Pro 13 early 2011 ersteigert. Leider lagen hier nur 2 der insgesamt 7 Inbusschrauben zur Befestigung der Kabel bei. Kein Problem hab ich mir gedacht. Gehst du einfach in den Baumarkt und kaufst neue. Der Verkäufer dort meinte es sind M6 Schrauben jedoch passten diese leider nicht(zu groß). M5 Schrauben waren nun leider wieder zu klein. Hat einer von euch zufällig einen Tip, welche Schrauben da passen könnten?


Vielen Vielen Dank!
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Ich tipp auf die amerikanischen, die haben doch ein anderes format oder? Geh mal zu einem Eisenhändler, oder so.
 

poKe_0

Granny Smith
Registriert
11.03.11
Beiträge
12
danke erstmal, vielleicht weiß einer ja noch etwas genaueres
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
M steht für metrisch. Da die Amis ja diesbezüglich ihr eigenes Bier brauen musst du sehn wo du zöllige Schrauben herbekommst.
 

poKe_0

Granny Smith
Registriert
11.03.11
Beiträge
12
ahh okay danke, das hilft mir schonmal weiter