• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

helper & tutorials posten

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Warum kann ich bei Helper und Tutorials keine Beiträge verfassen? Möchte ich gerne höflich nachfragen

mfg mark

hoffe um baldige antwort
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Aber es ist ein Hilfe Forum , aber ich kann überhaupt nichts posten :( es steht dann dass ich keine berechtigung habe :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Mod-Info

Helper- und Tutorials-Beiträge werden moderiert, wie oben schon erklärt.
Ehe wir einen Beitrag freischalten, mchten wir uns von der Qualität überzeugt haben, sowohl inhaltlich als auch stilistisch und von der Form her.

Eine Alternative ist es, einen Beitrag im Wiki zu erstellen.Das hat den Vorteil, daß keine Freischaltung durch uns erforderlich ist. Außerdem kann der Artikel jederzeit selbst geändert werden, sowohl vom Autor als auch von anderen Usern. Einen Beitrag im Forum kann nach einer gewissen Zeitspanne nur noch von einem Moderator geändert werden.

Ansonsten kannst Du als freigeschalteter User in jedem Unterforum posten (außer KFKA natürlich). In welchen Unterforen hast Du es denn versucht? Welche Fehlermeldung ist gekommen?
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Bei iphone unterforum bei helper,habe ich es versucht dann steht

mark-labs hat keine Berechtigung auf dieses Forum zugreifen,weil
blablalba
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Helper-Foren sind moderiert. Wie man seinen Beitrag dort veröffentlicht, seht ja in der Ankündigung.

Worüber willst Du denn schreiben?
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Über mein iphone Problem , weil wenn ich wem anrufe dann höre ich nichts dann muss ich ihn nochmals anrufen oder es unterbricht und ich muss ihn nochmals anrufen :( leider bis jetzt ist alles gut gelaufen mit dem iphone habe es ja schon ein jahr und jz taucht dieses problem auf :(

lg
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Helper und Tutorials sollte man eigentlich nur schreiben, wenn man die LÖSUNG zu einem Problem weiß und diese den anderen zur Verfügung stellen will.
Für Probleme ist doch das restliche Forum (iPhone, ...) da.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Sry dann habe ich das ganzen Bereich falsch verstanden tut mir leid :(