• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

HELP! ICal (iCloud) Ereignisse nach Kalender sortieren ??!!

tuenkone

Erdapfel
Hallo.

Ich benutze 5 Kalender.

Ich möchte, dass in der Monatsansicht immer ganz oben die Ereignisse von "Kalender 1", darunter die von "Kalender 2" usw. angezeigt werden, so, wie ich die Reihenfolge der Kalender in der Kalenderliste festgelegt habe.

Das funktioniert aber nicht.

Die Reihenfolge der Ereignisse scheint bei mir teilweise völlig zufällig zu sein. Mal passt alles für 2, 3 Wochen, dann plötzlich stehen die Einträge aus Kal. 2 über denen von Kal. 3 usw...

Auch in iCloud (im Browser) ist das so, und die Darstellung DORT ist auch anders als die Darstellung in iCal auf meinem Mac.

Jemand eine Idee oder wenigstens dsselbe Problem?

Gruß

tuenkone

Erdapfel
Demonstration:

Bildschirmfoto 2011-11-23 um 14.44.16.jpg

erste Woche stimmt noch alles. Danach passt die Reihenfolge nicht mehr...

implied

Melrose
Kalender Sortierung geht auch bei mir nicht

Hallo an alle,
ich hänge mich doch hier mal mit dran.

Auch bei mir geht die Sortierung der Reihenfolge unterschiedlicher Kalender nicht.
Bei mir sind es 9 Kalender und ein Abonnement, da wird es echt unübersichtlich, wenn man nicht sortieren kann.

Geht seit Lion aber auch nicht für lokale Kalender (die ich aber mittlerweile alle auf iCloud umgestellt bzw. übertragen und gelöscht habe, um die Snyc-Funktion zu nutzen)

Habe auch schon in Foren und Google gesucht, zu dem Thema bisher noch nichts gefunden.

Also los an alle cracks von Lion ;)