• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Pro 11"] Helligkeit wechselt automatisch trotz automatischer Helligkeit auf aus?

J.Lebowski

Ribston Pepping
Registriert
10.06.18
Beiträge
295
Moin moin,

ich habe gerade gemerkt, dass sich die Helligkeit meines ipad pro 11“ 2020 herunter regelt, wenn ich die kamera verdecke, obwohl die automatische helligkeit deaktiviert ist. Installiert ist IpadOS 13.6

weiss jemand Rat?

mfg

adrian
 

J.Lebowski

Ribston Pepping
Registriert
10.06.18
Beiträge
295
Hat sich erledigt. Unter Bedienungshilfen war die automatische Helligkeit noch aktiviert.
 

YoshuaThree

Sternapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.966
Du hast doch geschrieben, dass die automatische Helligkeit deaktiviert ist - gibt es den Button dazu 2x ....?
 

J.Lebowski

Ribston Pepping
Registriert
10.06.18
Beiträge
295
das „automatisch“ im folgenden Bild (unter Anzeige und Helligkeit...) sah für mich sehr nach Helligkeit aus. Aber diese Einstellung findet man selbstverständlich unter Bedienungshilfen.
 

Anhänge

  • 6F84930C-EE10-4565-9546-503D45A2917F.png
    6F84930C-EE10-4565-9546-503D45A2917F.png
    976,8 KB · Aufrufe: 16

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
489
Du hast doch geschrieben, dass die automatische Helligkeit deaktiviert ist - gibt es den Button dazu 2x ....?
so wie es aussieht ja
hatte auch letzte woche mal auto helligkeit eingeschaltet
und zwar in einstellungen-batterie
wollte dann wieder ausschalten
button war weg
gerase den button in bedienungshilfen-anzeige wieder gefunden
aus gestellt
und der bztton zum einschalten ist auch wieder bei batterie zu finden.
schöö
 

YoshuaThree

Sternapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.966
das „automatisch“ im folgenden Bild (unter Anzeige und Helligkeit...) sah für mich sehr nach Helligkeit aus. Aber diese Einstellung findet man selbstverständlich unter Bedienungshilfen.
Ne das ist TrueTone ... da steht auch die Farben (nicht die Helligkeit) wird angepasst ;)
 

J.Lebowski

Ribston Pepping
Registriert
10.06.18
Beiträge
295
Nee, das ist ein automatischer wechsel zwischen hellem und dunklen design.