- Registriert
- 04.11.10
- Beiträge
- 346
Hallo,
ich habe gestern eine neue (weitere Apple Watch) Series 9 zu meiner vorhanden Ultra 2 mit dem iPhone 15 Pro Max gekoppelt.
Im Vorfeld hatte ich eine alte Watch 6 entkoppelt und auch die Ultra 2 habe ich (allerdings versehentlich) auch entkoppelt.
Danach die Ultra 2 und die Watch 9 gekoppelt - alles prima soweit.
Doch habe ich heute festgestellt, das in der Health App im Bereich "Schlafen" , seit fast 2 Wochen nur ein grüner Balken, ohne jegliche Detail vorhanden ist. Heute allerdings, erstmals wieder ein detaillierter farbiger Balken, der auch die Schlafdetails anzeigt.
Warum ist das so, was ist da passiert?
Ich habe auch in der Health App unter Datenquellen geschaut. Die beiden Apple Watches stehen an den ersten Positionen, danach folgt dann die AutoSleep App.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
ich habe gestern eine neue (weitere Apple Watch) Series 9 zu meiner vorhanden Ultra 2 mit dem iPhone 15 Pro Max gekoppelt.
Im Vorfeld hatte ich eine alte Watch 6 entkoppelt und auch die Ultra 2 habe ich (allerdings versehentlich) auch entkoppelt.
Danach die Ultra 2 und die Watch 9 gekoppelt - alles prima soweit.
Doch habe ich heute festgestellt, das in der Health App im Bereich "Schlafen" , seit fast 2 Wochen nur ein grüner Balken, ohne jegliche Detail vorhanden ist. Heute allerdings, erstmals wieder ein detaillierter farbiger Balken, der auch die Schlafdetails anzeigt.
Warum ist das so, was ist da passiert?
Ich habe auch in der Health App unter Datenquellen geschaut. Die beiden Apple Watches stehen an den ersten Positionen, danach folgt dann die AutoSleep App.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß