• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

HdR-CD wird weder vom Mac noch von Parallels erkannt

Oooded

Macoun
Servus

Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.

Es geht darum, dass ich versuche Hdr Schlacht um Mittelerde zu spielen über Parallels, leider scheitert es schon an der CD, denn die wird weder auf dem Schreibtisch angezeigt (weiß nicht, ob das normal wäre), noch auf meinem Desktop bei Windows. Die CD versucht immer wieder neu zu laden, so hört es sich zmd. an. Ist es überhaupt so möglich Spiele zu installieren?
An der CD kann es eigentlich nicht liegen, hab es schon mit einer anderen HdR CD versucht, damit ging es auch nicht, und es hat sich auch genau so angehört.
Kann mir jemand helfen? :)

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Unter Windows wird die CD nie am Desktop angezeigt, sondern im Arbeitsplatz (Heißt ab Vista "Computer").

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Hast Du denn mal eine komplett andere Disk probiert um einen Fehler des Laufwerkes auszuschließen?
Bevor die CD in Windows bei Parallels angezeigt wird müsste doch eh erstmal die Frage kommen, ob Du sie in OS X oder Windows mounten willst oder? Wenn das schon nicht kommt klingt das eher nach einem Hardwareproblem.

Oooded

Macoun
danke roland, das habe ich schon wieder vergessen, aber auch da wurde sie nicht angezeigt.

Spathen, ja, ich habe gestern mal eine Musik CD eingelegt, diese hat funktioniert, und eben habe ich mal Schlacht um Mittelerde 2 eingelegt, und auch dieses funktioniert. Liegt wohl an Teil 1, aber was da genau jetzt nicht geht, versteh ich nicht.