• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

HD Writer AE für Mac???

ROIMarcel

Idared
Guten Abend Apfeltalk Gemeinde!

Ich steige demnächst auf einen Mac um und schaue daher gerade nach den ganzen Programmen, die ich bisher unter Windows genutzt habe.

Bisher habe ich alles gefunden, außer "HD Writer AE" - ich nutze die Software zum Überspielen und Brennen der Videos von meinem Panasonic Camcorder.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Gibt es das Programm für den Mac oder gibt es Alternativprogramme?

Danke

Marcel

salome

Golden Noble
Lies mal hier .
Die AT-Suchfunktion ist nicht die beste, aber wenn du dir Yubnub herunter lädst und da das Kürzel atg (das haben andere User für dich schon kreiert) und deine Frage eingibst, erhältst du in Sekundenschnelle viele Antworten von AT. in diesem Fall in 0.25 Sec / 34.
Da Enten weder filmen noch fotografieren, kann ich dir keinen persönlichen Tipp geben.
Salome

ROIMarcel

Idared
hmm, das hat mir jetzt nicht wirklich weitergeholfen...

Gibt es nicht jemanden, der auch nen HD Camcorder nutzt???

Tschau

Marcel

ROIMarcel

Idared
Guten Morgen,

meine Frage hat sich erledigt.

Ich habe jetzt rausgefunden, dass man mit Toast 10 Titanium Pro bzw. mit Toast 10 Titanium + HD/BD PlugIn AVCHDs auf DVD als MiniBR brennen kann.

Dann werde ich mir mal Toast kaufen gehen...

Tschau

Marcel