• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Hauseigene Mail-App: Wo ist das Archiv?

itlearner

Jonagold
Registriert
31.12.14
Beiträge
21
Hallo Leute,

Weiß jemand, warum die Apple hauseigene Mailapp kein "Archiv" anzeigt. Durch eine Wischgeste lassen sich Mails zwar archivieren, aber ich finde sie nirgends wieder, geschweige denn eben in einem Archiv.
Irgendjemand eine Erklärung?

Danke schonmal:)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

welchen Anbieter verwendest du denn?
Bei mir lässt sich nichts 'archivieren', sondern nur 'bewegen'.
 

itlearner

Jonagold
Registriert
31.12.14
Beiträge
21
Gmx. Aber denkst du echt, das hat überhaupt was mit dem Anbieter zu tun? In den Einstellungen bei "Mail" kann man ja auch angeben, welche Optionen bei einer Wischgeste erscheinen sollen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ach, du meinst anstatt 'gelöscht' 'archivieren.'

Die Mails werden vom iDevice entfernt und landen direkt bei deinem Anbieter auf dem Server.
Wenn du an die Mail willst, loggst du dich über den Browser ein.
Eventuell bietet GMX eine Einstellungsmöglichkeiten, das die Mail im Ordner Archive auch mit deinem iDevice synchronisiert werden.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das Archiv ist doch bei Mail --> Account(GMX) --> Ordner Archiv was hat das mit Firefox zu tun ;)