• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat schon jemand einen Ständer?

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob Ihr schon einen MagSafe 2 Ständer gefunden habt?

Also das neue MagSafe 2 soll ja von der Platte etwas kleiner sein und so nicht in die alten Ständer passen.

Ich hatte vorher noch kein MagSafe fähiges iPhone. Daher möchte ich etwas passendes kaufen.

Wenn jemand etwas brauchbares gekauft hat, dann bitte mal um Info. Bzw. Link.

Danke

angerhome

Schmalzprinz
Ich habe auch noch nichts Vernünftiges gefunden und so lange bleibe ich bei MagSafe 1.

Sequoia

Swiss flyer
Das ist ein klasse Ständer. Macht was her! Danke fürs teilen! 👍🏻👍🏻
Brauche noch einen für meine Frau.

• Haha
Reaktionen: Librar

Carcharoth

Schafnase
Suchst einen zur reinen Darstellungsfunktion oder einen der das Ding auch Laden kann? Falls ja, spielt dir die Geschwindigkeit bzw. die Watt-Zahl eine Rolle?

voyager

Moderator
AT Moderation
Das ist ein klasse Ständer. Macht was her! Danke fürs teilen! 👍🏻👍🏻
Brauche noch einen für meine Frau.
Du brauchst noch nen Ständer für deine Frau? :D :D

Spass beiseite. Das ding von Etsy ist ein 3D Druck, Wenn du n bisschen auf den gängigen 3D Druck Seiten schaust, gibts 1000e Variationen. Und es gibt sicher den ein oder anderen hier im Forum, der es dir auch ausdrucken würde. (Österreich ist ja eher so n Porto thema).

so als anhaltspunkte:

Der Unterschied zwischen Mag 1 und Mag 2 soll "nur" 1-2mm betragen, das lässt sich auch anpassen (hab aber grad keine Maße zur Hand)