• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Hat jemand Erfahrung mit Grand Total?

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Ich erstelle bislang Rechnungen mit Grand Total. Bislang hat dies auch wunderbar funktioniert. Links waren die Kundendaten, in der Mitte mein Dokument und rechts die Positionen die in Rechnung gestellt werden sollen. Dann einfach die Positionen auf das Dokument ziehen und fertig. Komischerweise funktioniert dies seit heute nicht mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache oder verstellt habe? Ich danke Euch schon mal im voraus.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.467
Ich hab mal das TimeLog getestet, was ja glaube ich ein Teil von dem Gesamtpaket ist.
Da gabs auch bei mir mal ein Problem, wollte einfach nicht mehr starten.
Hab die ganzen settings gelöscht, dann ging es wieder. (Neuinstall der App brachte nichts)
Damit waren aber auch alle Zeiteinträge weg, war mir aber egal.

Kannst ja mal die Settings (wo die sind weiß ich grad nicht, hab TimeLog nur auf dem Bürorechner drauf) auf die Seite legen und schauen obs dann geht.

Good luck