Diesen Menüpunkt gibt es nur für zahlende Apple Developer.
Ich bin wie gesagt kein zahlender Entwickler. Das ist auch kein Menüpunkt, sondern ein Screenshot vom entsprechenden Abschnitt der Profilseite.
Das mit den Agreements wird es dann wohl sein, damit diese Akzeptiert werden können, muss aber ein bisschen mehr gemacht werden als eben nur sich dort eben mal einloggen mit der Apple ID.
Ja klar, man muss sich als Entwickler registrieren. Sonst kann ja auch keine Connect-ID generiert werden und man kann nicht mal Testflight nutzen. Was allerdings neu zu sein scheint ist, dass es keine "kostenlose" und "kostenpflichtige" Mitgliedschaft im Developer-Programm mehr gibt, sondern nur noch "Login mit Apple-ID" und "Devloper-Program (zahlungspflichtig)"...?! Vielleicht habe ich da iregndeinen "Bestandsschutz", da vor x-Jahren, als ich mich registriert hatte, noch andere Regeln galten? Das wäre dann ein weiteres Armutszeugnis für Apple, wie Stück für Stück hinter den Kulissen Leistung abgeschnitten wird. Dabei hatte ich in ERinnerung, dass sie das kostenlose Programm aufgewertet hatten, z.B. war es als ich beigetreten bin nicht möglich, auf iDevices zu testen (nur Simulator) und das wurde später nachgereicht. Download alter OS-Versionen ist allerdings in beiden Programmen nicht aufgeführt.