Ist mir gerade erst aufgefallen: Am iMac sieht man ja gar keine Lautsprecher...hat er trotzdem welche? Wenn ja, wo?
Ist mir gerade erst aufgefallen: Am iMac sieht man ja gar keine Lautsprecher...hat er trotzdem welche? Wenn ja, wo?
Wie bitte? Latuernich hat der iMac Lautsprecher. Stereo. Die strahlen nach unten Richtung Tisch und nuetzen diesen als Resonanzkoerper.welcher iMac? der aktuelle?
der aktuelle und auch die vorgänger (bis auf den G3) haben keine lautsprecher
Wie bitte? Latuernich hat der iMac einen Lautsprecher. Der strahlt nach unten Richtung Tisch und nuetzt diesen als Resonanzkoerper.
Ich will Dich ver.....en, und Apple auch.willste mich verarschen, oder ist das jetzt echt sooo???
Ich will Dich ver.....en, und Apple auch.
Siehe mein obiges, nochmal leicht modifiziertes Posting.
Wie kommst Du eigentlich auf das schiefe Brett, irgendein Mac kaeme ohneAudio
· Built-in stereo speakers
· Internal 12-watt digital amplifier
· Headphone/optical digital audio output
· Audio line input
· Built-in microphone
Dann nochmal ironiefrei zum leichteren Verstaendnis. Der iMac hat zwei Lautsprecher. Die sind in seinem Gehaeuse eingebaut, und man muss dafuer nicht extra bezahlen.
Fuer Nachschauverweigerer zitiere ich die oben verlinkte iMac-Produktbeschreibung:
Wie kommst Du eigentlich auf das schiefe Brett, irgendein Mac kaeme ohneinternen(*) Lautsprecher? Dann koennte man den beruehmten "Startup Chime" ja gar nicht hoeren...
(*) Grade faellt mir ein: Mein Cube hat keinen internen Lautsprecher. Aber dafuer hat er zwei schnuckelige Harman-Kardon-Kugeln dabei. Standardmaessig.
Jetzt soll mir hier mal einer einen Mac nannen der keinen Lautsprecher hat.
Manche Fragen sind aber auch mal echt der Hammer...
Der Haftungsausschluss war eine gute Idee: Der Mac mini hat einen Lautsprecher und der Cube sogar zwei, nur eben nicht intern.mac mini und cube (aber wie immer kein gewähr, vorallem nicht in diesem thread, s.o.)
2:0 für uns Peter!Der Haftungsausschluss war eine gute Idee: Der Mac mini hat einen Lautsprecher und der Cube sogar zwei, nur eben nicht intern.
Solche Irrtuemer passieren uebrigens seltener, wenn man sich erst informiert, bevor man was behauptet.
So gesehen, mein Apple Keyboard hat auch keine Lautsprecher. Von der Maus ganz zu schweigen. Und dann erstmal das USB-Kabel: Ich kann da keinen Lautsprecher entdecken. :-DMein Cinema-Display hat KEINE eingebauten Lautsprecher. Aber das zählt jetzt wohl nicht, oder?
Audio Output Specifications
m 16-bit stereo sound with audio sampling rates of 44.1 kilohertz (kHz)
Zumindest sind die Digital Audios zu einem Startup Chime faehig, wenn ich mich recht erinnere. Aber vielleicht ist das ja wie bei den Feuersteins: Es sitzt ein kleiner Kanarienvogel drin. :-DLaut Mactracker hat z. B. der G4 Digital Audio keine eingebauten Lautsprecher sondern nur Ausgänge (für die Apple Pro Speaker ). Bei apple-history.com steht aber gegenteiliges...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.