• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Hat Bill Gates ein iPad?

iConste

Châtaigne du Léman
Es gibt TweetDeck auch für Windows ;)

branco145

Rheinischer Winterrambour
Genauso für den Mac. haaaalt: hat Bill etwa einen Mac?

• Like
Reaktionen: lmb

iConste

Châtaigne du Léman
Mit der Aussage, dass es auf Windows läuft, möchte ich sagen:

Er hat das auf seinem heiligen Windows installiert und nicht auf Mac/iPad/iPhone!

rc4370

Wöbers Rambur
natürlich hat bill einen mac!! er will schliesslich auch mal an einem rechner arbeiten, der nicht alle paar wochen wegen virenbefall neu eingerichtet werden muss. natürlich steht der bei ihm im keller! darf ja keiner wissen.

:p

iConste

Châtaigne du Léman
Er hat an seinem Haus einen See unter dem man lang gehen kann. Dort steht der Mac!

zitzmannm

Reinette de Champagne
Gates ist schon seit Urzeiten ein Apple-Fan...

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich nehme an, dass er schon allein zu Testzwecken einen Mac besitzt, womit ich nicht auf einige Adaptionen in Windows anspielen möchte :).
Und wenn er ihn zu Testzwecken besitzt, dann hat er garantiert bemerkt, dass er besser läuft als manches Konkurrenzprodukt *hust* Windows *hust*, und nutzt ihn also auch.

Ich wette Steve Jobs hat auch einen Rechner mit Windows 7 und Ubuntu 9, ebenso ein Blackberry und ein Palm wie soll man denn konkurrenzfähig bleiben ohne die Konkurrenz zu kennen?