- Registriert
- 27.11.08
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen,
ich bin ein ganz neuer Mac Nutzer nach 10 Jahren Windows. Nach dem ich Windows Vista gesehen habe, wollte ich keinen PC mehr, und habe mich für das neue MacBook Pro entschieden.
Gestern ist es gekommen und ich war total begeistert.
Doch dann hab ich ihn entdeckt diesen scheußlichen Pixelfehler.
Ich weiß, eigentlich muss ein Computerhersteller bei einem Pixelfehler nichts zurücknehmen, ich hab trotz dem bei Apple angerufen.
Und was muss bzw. darf ich hören? Mein Notebook wird anstandslos ausgetauscht, das ist gar keinen Frage.
Das nenne ich Kundenservice, ich darf das jetzige Notebook nutzen bis das neue da ist, habe also keinen Ausfall.
Einfach toll!
Solche Unternehmen sollte es mehr geben.
Ein erstes Riesenlob an Apple von mir!:-D
Jere
ich bin ein ganz neuer Mac Nutzer nach 10 Jahren Windows. Nach dem ich Windows Vista gesehen habe, wollte ich keinen PC mehr, und habe mich für das neue MacBook Pro entschieden.
Gestern ist es gekommen und ich war total begeistert.
Doch dann hab ich ihn entdeckt diesen scheußlichen Pixelfehler.
Ich weiß, eigentlich muss ein Computerhersteller bei einem Pixelfehler nichts zurücknehmen, ich hab trotz dem bei Apple angerufen.
Und was muss bzw. darf ich hören? Mein Notebook wird anstandslos ausgetauscht, das ist gar keinen Frage.
Das nenne ich Kundenservice, ich darf das jetzige Notebook nutzen bis das neue da ist, habe also keinen Ausfall.
Einfach toll!
Solche Unternehmen sollte es mehr geben.
Ein erstes Riesenlob an Apple von mir!:-D
Jere