• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat Apple Jailbreak erkannt? iPhone spielt verrückt

XploiD

Erdapfel
Liebe Gemeinde,

seit gestern spielt mein iPhone total verrückt. Das Kameralicht geht an, wird lautlos, laut usw. auch kommt die Meldung "Dieses Programm ist nicht für das iPhone entwickelt wurden" oder sowas, hab mir das nicht genau gemerkt. kann es sein das Apfel den JB erkennt?? Ich dreh hier halb durch! Danke

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich glaube kaum, dass Apple so etwas machen würde! Es hört sich eher danach an, als wenn du irgendwie den falschen Jailbreak installiert bzw. dir ein Virus eingefangen hättest.
Hast du vlt. irgendein mysteriöses Programm installiert, dass das verursacht haben könnte.

XploiD

Erdapfel
Ne, garnix! Das fing gestern gegen 21 Uhr auf einmal an! Ich Hab die letzten 2 Wochen rein garnix installiert!

KarlKoch

Uelzener Rambour
Dann mache doch eine Wiederherstellung, dann hast du ein frisches iOS ohne Probleme.

flashmaster

Empire
Das passiert bei vielen, die Sachen installiert haben ohne sich vorher genau zu erkundigen.
Jailbreak ist schön und gut, aber zuviel des guten kann zu Fehlern führen.
Da z.b. zwei installierte "Addons" sich gegenseitig behindern und zu Crashs führen kann...

Letztens hat eine mit Winterboard gespielt und musste deshalb ihr Phone neu herstellen ...
am besten nur das nötigste installieren und sich freuen ^^