• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hat Apple iCloud.com gekauft?

.holger

Borowitzky
Nach den Informationen von gigaOM hat Apple die Domain icloud.com gekauft. Die derzeit auf Xcerion registrierte Adresse soll für 4,5 Millionen US-Dollar über die virtuelle Ladentheke gewandert sein. Xcerion betrieb unter der Adresse einen Datenspeicher im Internet. Dieser wurde jetzt jedoch in cloudme umbenannt. Spekulationen was Apple mit der Domain vorhaben könnte und ob das mit dem neuen Datencenter in North Carolina zu tun haben könnte überlassen wir Euch selbst.[PRBREAK][/PRBREAK]

icloud.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Also iCloud in CloudMe und MobileMe in iCloud...

jougles

Riesenboiken
4,5 Millionen für eine Domain die ich weder anfassen oder essen kann.

Sowas würd ich auch gerne mal verkaufen :D

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Verstehe ich das richtig? Die blättern 4,5 Mio hin, um das Ding umzubenennen?
Apple hat wohl zuviel Kohle rumliegen…

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
@ Breznsemmel

Apple kauft icloud von Xcerion und hat jetzt icloud
Xcerion hat jetzt keine Domain mehr für seinen Dienst und hat sich cloudme gesichert.

Also:

icloud -> Apple
cloudme -> Xcerion

Warum iCloud: Irgendwohin müssen doch die ganzen Geodaten, die unsere iphones sammeln. Genial...

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Jaja immer nur das i mitnehmen;)

adehlfing

Pomme au Mors
Dann sollten wir uns jetzt schnell Domains sichern, an denen Apple Interesse haben könnte :D
Finde es aber auch unglaublich, dass Apple für diese Domain (!) $ 4,5 Millionen bezahlt haben soll!

Apple Voodoo

Gast
Hallo ! - das ist Peanuts. Liegt in der Kaffeebüchse in Cupertino.:-D

In der iKasse sozusagen.

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Dann sollten wir uns jetzt schnell Domains sichern, an denen Apple Interesse haben könnte :D
Finde es aber auch unglaublich, dass Apple für diese Domain (!) $ 4,5 Millionen bezahlt haben soll!

Das ist leicht gesagt, ich hab mir gleich am Anfang einige E-Postbrief Adressen gesichert, erst kam ein Schreiben per >>>normalen Brief<<< wo ich gefragt wurde, warum ich ausgerechnet diese Adresse gewählt habe, eine Woche später war mein Account gelöscht weil ein großer Elektronikfachhandel meine Adresse brauchte mit einem weiteren schreiben, sie würden es bedauern aber die Firma hat Vorrecht. :-c

Aus den erhofften Millionen wurde dann ein bereits gefülltes Briefmarkenmäpchen,ist ja auch fast genau so gut... kein scherz! :D
(sind auch ein paar schöne Dabei :) )

Loooki

Beauty of Kent
Das ist leicht gesagt, ich hab mir gleich am Anfang einige E-Postbrief Adressen gesichert, erst kam ein Schreiben per >>>normalen Brief<<< wo ich gefragt wurde, warum ich ausgerechnet diese Adresse gewählt habe, eine Woche später war mein Account gelöscht weil ein großer Elektronikfachhandel meine Adresse brauchte mit einem weiteren schreiben, sie würden es bedauern aber die Firma hat Vorrecht. :-c

Aus den erhofften Millionen wurde dann ein bereits gefülltes Briefmarkenmäpchen,ist ja auch fast genau so gut... kein scherz! :D
(sind auch ein paar schöne Dabei :) )

Zu spät. Meine Domains wurden nochnicht angefassen ^^Aber MS könnte Interesse daran haben ^^

adehlfing

Pomme au Mors
Den e-Postbrief Brief Trend hab ich wohl verschlafen, aber vielleicht werd ich demnächst ja tatsächlich mal mein Geld mit Domains machen :p