• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Hardware Schaden

eroveli65

Erdapfel
Hi lieber User,

ich wusset leider nicht in welche Kategorie es gehört, deswegen habe ich mir diese hier ausgesucht.

Mein MBP ist mir letzte Woche mit meiner Tasche runtergefallen, zum Glück ist nichts passiert. Optisch sieht er wie vorher aus und funktioniert einwandfrei.

Trotz dessen will ich zum AASP, um es mal checken zu lassen ob ggf. was am LogicBoard passiert ist.

Wenn ich eine KVA anfordere, wird der Vorfall bzw der eventuelle Schaden bei Apple gemeldet. Obwohl ich nur eine KVA haben will? Oder werden Schäden nur bei Garantiefällen bei Apple gemeldet?

Würde mich über eine kurze knackige Antwort freuen :-D Wenn es jmd weiß.

Gruß

Macbeatnik

Golden Noble
Nun,da der Sturz sicherlich vom sms(suddenmotionsensor) erfasst wurde, wird Apple bei Bedarf dieses Auslesen können.

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Diesen Besuch kannst du dir schenken. Auch Computertechniker können nur das reparieren, was sich als defekt zeigt.
Würdest du etwa auch dein Auto in der Werkstatt überprüfen lassen wollen, nur weil dir jemand einen winzigen Lackschaden an der Tür verpasst hat?