Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Haptik

Betze2000

Golden Delicious
Hi bei meiner watch funktioniert seit einiger zeit die haptik nicht mehr , hab alles eingeschaltet , watch sogar neu installiert , kommt nur ein piepton bei mitteilungen aber kein virbrieren . ImageUploadedByApfeltalk1450631785.935982.jpgAnhang anzeigen 1

Anhänge

• ImageUploadedByApfeltalk1450632035.575272.jpg
    ImageUploadedByApfeltalk1450632035.575272.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 44

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Herzlich willkommen im Forum!
Zunächst einmal habe ich die Bitte an Dich, die Forenregeln bezüglich Groß-und Kleinschreibung einzuhalten. Danke! :)

Bezüglich Deines Problems kann ich nur sagen, dass ich dieses Phänomen auch mal beobachten durfte, dieses jedoch nach Neustart von Watch und iPhone verschwand. Du kannst auch noch einmal bei den Einstellungen über die Watch App am iPhone probieren, ob bei der Verstellung der Stärke der Haptik eine entsprechende Reaktion an der Uhr erfolgt.

Bleibt dies alles ohne Ergebnis, liegt möglicherweise ein Hardwaredefekt vor und Apple wäre der richtige Ansprechpartner.

Support

Rhode Island Greening
Moin,
Entkoppeln und neu Koppeln
Wenn nicht hilft, bei der Uhr unter Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen die Uhr platt machen.

Denke aber du hast die Notifications nicht richtig gesetzt.

Betze2000

Golden Delicious
Moin , habe ich alles schon gemacht hilft nicht .

Mitglied 98257

Gast
Bei allen Mitteilungen? Oder ist das anwendungsspezifisch?

Betze2000

Golden Delicious
Bei allen

Habe heute 13 uhr termin Apple Store Frankfurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Dort wird Dir ganz sicher geholfen werden.

Eine Bitte habe ich noch. Wenn Du etwas in einem Beitrag ergänzen oder verändern möchtest, kannst Du dies mit Hilfe des "Edit"-Buttons links unten realisieren. Doppelposts bergen das Problem in sich, dass sie dazu geeignet sind, Threads unnötig aufzublähen und letztendlich unübersichtlich zu machen. Danke und viel Glück im Store! :)

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Schöne Daumen...Was ist nun aber im Store rausgekommen?

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Ich drücke dir die Daumen, dass du sie trotz der Feiertage schnell wieder in Empfang nehmen kannst!