• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Happy Birthday Microsoft!

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Ziemlich genau 40 Jahre ist es her. Herzlichen Glückwunsch nach Redmond.

ImageUploadedByApfeltalk1428141627.900830.jpg

Ich habe irgendwo mal gelesen, das genau dieses Foto wiederholt werden musste, weil irgendwo ein Mac im Bild auftauchte ^^. Muhahahahahaha.

Heute heißt der aktuelle CEO ähnlich wie ein Brotaufstrich. Da war mir der schrullige Bill Gates dann doch sympathischer. Immerhin ein Urgestein des Silicon Valley und mit Steve befreundet.

Benutzer 176034

Gast
40 Jahre... Mein Gott, wie alt bin ich eigentlich...?

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Im direkten Vergleich zu nem Baum oder eher Schildkröte? :wegrenn:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Au Backe. Der musste ja andauernd Wasser lassen, ging ständig am Stock, zerbrach schonmal was aus Schiefer weil er nen Berg runterstolperte über seine eigenen Füße. My ass!

Benutzer 176034

Gast
Tja... Die Zeit ist ungnädig... Jetzt bin ich 46 und habe das Gefühl, am Bau der Pyramiden beteiligt gewesen zu sein... Aber ich will mal nicht jammern... Noch will mir keiner über die Strasse helfen...[emoji12]

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Das Schlimmste liegt hinter dir. Jetzt kannst du dich auf die richtig schönen Dinge im Leben freuen. Wie im Sturm Dächer zu decken. Hui! Und mal ein Auge drauf zu haben ob der Nachwuchs auch mal was auf die Kette bekommt. ^^. Wir müssen ja keinem mehr was beweisen - abba es macht Spaß anzustupsen. Hehehe.

BTW. Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden.

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Wenn wir im 666-Thread nicht bald mal fertig werden, werde ich auch nicht viel älter...[emoji12]