• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Handy Hülle iPhone 4s

iBasti80

Erdapfel
Hallo Leute,

ich suche eine Handyhülle mit Geldbeutel, damit ich nicht immer beides mit mir herumschleppen muss. Eigentlich langen mir ein paar Fächer für Scheine, Kreditkarten und Ausweis. Vor allem suche ich eine Hülle mit der ich direkt auf mein iPhone zugreifen kann.

Hab auf Amazon ein paar Hüllen gefunden unter anderem: iway Handyhülle mit Geldbeutel

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hülle oder kennt ihr noch andere?

Lg Basti

dante1981

Uelzener Rambour
Hi, ich hab seit über einem Jahr ein Book Book. Bin super zufrieden, ich hasse Geldbörsen. Wenn dir das original zu teuer ist, es gibt in der Bucht gute "Nachbauten".

MfG

iStationär

Russet-Nonpareil
Nein. Kauf dir ein BookBook. Es ist die beste Lösung für deine Anforderungen.
Es sieht gut aus, passt genug Geld rein, und du kannst locker bis zu 8 Karten mitnehmen. Das iPhone ist nach einiger Zeit mit einer lässigen Handbewegung aufklappen und zu benutzen.
Es kostet zwar um die 60€ aber naja einmal Geld investiert und meins hält seit 2 Jahren durch. Habe ausversehen mein iPhone in die Luft geworfen und nicht aufgefangen - nichts passiert. Da hat sich das Geld schon gelohnt ;)

Crella

Salvatico di Campascio
Du kriegst da 8 Karten rein? Wie ist es eigentlich mit dem BookBook in der Hosentasche? Ist das nicht zu dick? Die Buchoptik ist schon sehr stylisch :)

iStationär

Russet-Nonpareil
Naja ich hab 4 Karten (2x2) in den Fächern und "unten" meinen Führerschein im Klarsichtfolie. Dann hab ich Bargeld+meinBahnticket ( ist wie 2 EC Karten in Klarsichtfolie) in dem Geldfach.

Crella

Salvatico di Campascio
Trägst du das BookBook in der Hosentasche oder im Jackett bzw in der Jacke? Wie ist es von der dicke? Ich war schon davor mir auch eins zu kaufen, aber ich hab Angst das es zu dick für die Hosentasche ist.

tomasm

Prinzenapfel
Das BookBook ( http://twelvesouth.com/products/bookbook_iphone/ ) ist sehr gut verarbeitet und bei mir nach 1 Jahr Benutzung immer noch TOP. Ich finde die "Braune" Ausführung am besten ist aber Geschmackssache.. Das Teil hat 3 Taschen für Karten und noch ein Seitenfach... Viele Karten bekommt man aber nicht rein da es sonst zu Dick wird.

Man bekommt aber z.B: nicht den "Alten Perso / Führerschein" rein, daher hier muss man auf die neusten Karten wechseln ;))

Mit etwas Übung kann man das Teil auch 1-Händig bedienen, alle Anschlüsse sind erreichbar, man muss es zum Aufladen etc. nicht rausnehmen..

Es hat nur einen Nachteil, die Kamera wird abgedeckt... Das ist für jemanden der doch mal ein Foto macht ein ärgernis da man das IPHONE dann etwas rausschieben muss.. Die Bedienung für Fotos-Machen ist ziemlich DÄMLICH.

Mir ist das Iphone mit der Tasche schon mehrfach auf die Fliesen gekracht... es ist nix passiert !

Ich würd es wiederkaufen... Fürs IPHONE 5 ist die Tasche etwas Länger hat ein Kameraloch und ein viertes Kartenfach..