• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Handy-Frage

Wilson_M4A1

Golden Delicious
Hallo schöne Apfelgemeinde ;)

Da mein k750i langsam aber sicher den Geist aufgibt suche ich langsam ein neues Mobiltelefon :). Jedoch habe ich kleinere Probleme bei der Suche und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet :)
Meine ANforderungen sind nicht gerade berauschend aber es ist halt schwer ein passendes Gerät zu finden.
Anforderungen:
-Akkulaufzeit mehr als 3-4 Tage bei standardnutzung.
-Touchscreen ist nebensächlich, da er ja eher am akku zieht...
-evtl. Tastatur
-eine Kamera mit 5 MP
-kein ziegelstein in der tasche

Mehr sollte es nicht sein. Ich habe mich mal erkundig und das sony ericsson x10 mini pro gefunden und frage mich ob es den anfroderungen genügt. Hat jmd erfahrung mit diesen handy?

Freue mich auf auf eure Meinungen :D

PS: IPhone schließe ich aus da ich es einfach nicht mag :p

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hat aber keine 5 MP Kamera.
Man müsste halt wissen, wo dein Budget liegt..

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Eventuell was von HTC, aber der Akku wäre hier immer das Problem..

Wilson_M4A1

Golden Delicious
Das dachte ich anfangs auch. nur wie gesagt ich will mit dem handy auch mal ruhig 3-4tage nicht am strom hängen :/

druluc

Salvatico di Campascio
Und wie wäre es mit nem Sony Ericsson Elm? Meine Freundin hat en X10 MiniPro ... finde es ganz in Ordnung, wenn du vor hast viel Messenger zu nutzen oder Facebook ist das sicherlich cool, durch die Tastatur!

Wilson_M4A1

Golden Delicious
hmm das C902 schaut nicht mal so schelcht aus ^^.

was sagt deine freundin zur akkulaufzeit? weil internet am handy ist für mich sowieso sinnlos :p brauchs halt hauptsächlich zum schnellen sms schreiben ;) ^

druluc

Salvatico di Campascio
akku ist ziemlich mau =) wie bei so ziemlich jedem internetfähigen =D also sie muss jeden tag an den strom (und nutzt kein internet)!

Wilson_M4A1

Golden Delicious
Hmm nicht schön ^^ naja danke mal für die antworten ^^ falls jmd was findet was zu mir passen könnte bitte einfac posten :D

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Das HTC ChaCha wäre wohl nicht schlecht, allerdings ist es aktuell noch nicht auf dem Markt und wird höchst wahrscheinlich nicht in den Finanziellen Rahmen passen ^^
Ich würde daher auch zu SE Elm raten.

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Ja, hatte ich auch schon entsprechend gemeldet, ist aber wohl irgendwie untergegangen... :p