- Registriert
- 17.01.10
- Beiträge
- 121
Hallo Forum,
ich habe mein 6s Plus vor kurzem durch ein Xs ersetzt, seit dem geht Handoff nicht mehr.
Zu den Daten:
iPhone Xs mit iOS 12.1.2
MacBook Pro 2018 (Touch Bar) mit Mojave
Unter iOS habe ich sämtliche iCloud Dienste aktiviert, auch das Aus-und Einschalten von iCloud hat nicht geholfen.
Mit dem 6s ging alles problemlos, am Heimnetz hat sich nichts geändert.
Anbei noch ein Screenshot über die Anbindung im Heimnetz.
Hat jemand eine Idee?
saker
ich habe mein 6s Plus vor kurzem durch ein Xs ersetzt, seit dem geht Handoff nicht mehr.
Zu den Daten:
iPhone Xs mit iOS 12.1.2
MacBook Pro 2018 (Touch Bar) mit Mojave
Unter iOS habe ich sämtliche iCloud Dienste aktiviert, auch das Aus-und Einschalten von iCloud hat nicht geholfen.
Mit dem 6s ging alles problemlos, am Heimnetz hat sich nichts geändert.
Anbei noch ein Screenshot über die Anbindung im Heimnetz.
Hat jemand eine Idee?
saker